Sie sind momentan in:

Thorsten Heitzmann’s Bonefunk

PortraitThorsten Heitzmann, Posaunist, Komponist und Arrangeur gründet 1999 das Sextett „Bonefunk“, das sich mittlerweile bedenkenlos als eine der aufregensten, akustischen Jazz-Funk-und Fusion-Bands der BRD bezeichnen darf.

Mit ihren Live-Performances treffen „Bonefunk“ haarscharf den Nerv ihres „funkverwöhnten“ Publikums, in Clubs und auf Festivals ist Thorsten Heitzmann’s Sextett der Garant für Begeisterungsstürme.

Mit ihrer hier vorliegenden CD „Soulfields“ präsentieren Bonefunk einmal mehr handgemachten, energiegeladenen Jazz-Funk und Jazz-Rock. 10 Aufsehen erregende Kompositionen, meist aus der Feder Heitzmanns selbst, sowie deren kühne Umsetzung und Herangehensweise der gesamten Band sorgen dafür, dass der Stern „Bonefunk“ am Jazz-Funk-Fusion-Himmel noch ein Bisschen heller strahlen wird.

www.bonefunk.de

CDs

Termine

Seiten durchsuchen

Sie haben keinen Artikel im Warenkorb.

Termine

25.06.2017, Daniel Cacija
Graz - Ginger&Fred Soap

20.07.2017, Daniel Cacija
Bad Schallerbach - Musiksommer

04.08.2017, Konstantin Reinfeld
Seoul - 5th intern. harmonica festival

mehr